The Alu-Cab Heavy Duty hardtops are unique on the market in many ways. They are made almost entirely of aluminum and are therefore durable as well as UV and corrosion resistant. Despite its low weight, the aluminum frame ensures extreme stability and allows heavy loads to be loaded onto the roof. Thanks to C-rails, interior fittings can be attached to the frame easily, stably and reliably. C-rails on the roof make it easy to assemble cross and roof beams. Generous side flaps allow unhindered access to the load. Optional storage compartments or slide-in rails for storage boxes keep things tidy.

The Alu-Cab sidebox with kitchen kit is attached to the side flap of the hardtop. This means that all kitchen utensils are neatly stowed away and ready to hand. Everything is directly available without the hassle of unpacking boxes or bags. Perfect for a quick stopover. 

The double Alu-Cab drawer system consists of a total of two drawers, both of which can be pulled out. The drawers are built into the loading area inside the hardtop and provide plenty of storage space.

This Alu-Cab hardtop sidebox offers the possibility to accommodate a variety of equipment and accessories. The rescue set is equipped with a grid on the rear wall in order to attach equipment required for a rescue or simply generally transportable equipment. This is especially done for heavier pieces with M8 eye nuts and straps. However, the accessories must be purchased separately. 

The Alu-Cab load bars, with 1450 mm, offer 3 points on the rod into which you can slide an 8 mm screw or nut. This opens up a number of possibilities for attaching products to the bar with added strength. 

Water in the outback is liquid gold, so equip your vehicle with an Ironman 4 × 4 water tank. The Ironman 4 × 4 40L water tank is robustly made of UV-stabilized food-grade polyethylene and ensures that you can enjoy clean, tasteless water.

The aesthetic appearance of the Lazer Lamps Sentinel Elite is the same stealthy black look as the corresponding standard product, but with a combination of 32 high-power LEDs (compared to the standard 20) the Elite products offer more range, but above all a light distribution in the middle to the long range of the range that leaves nothing to the imagination. Quite simply the best looking, most powerful, and most reliable round lamp on the market. 

The Lazer Lamps Utility-25 is an addition to the Utility series (work lights) from Lazer Lamps. The properties were taken over from the much larger versions Utility-45 and Utility-80. With 25 watts, the headlight offers a very good performance and still impresses with its handy size. 

The Lazer Lamps Linear-18 Elite offers an amazing light output, optimized for everyday street use, where either space is a limiting factor in any installation or a sleek, aerodynamic solution is preferred to attract more attention at night than during the day. The clean design of the Linear range ensures a premium appearance and minimal impact on airflow around any installation. The included stainless steel side brackets allow flexibility in mounting position and position, while the theft-proof fasteners (included) made of stainless steel ensure that the light stays safe and protected. - The Linear-18 has a double E-marking here!

The James Baroud roof tent Space combines the advantages of the other two tent series. Those who change clothes in the tent will appreciate the generous height inside and tall people will be happy about the 50 cm high footwell. And through the large windows and doors, you can enjoy the surroundings while sitting down with a clear view. 

The closed James Baroud awning is 250 cm long, 17 cm wide and 20 cm high. It can be mounted on the Rhino-Rack, the AEV Roof Racks and on Alu-Cab roof racks. The two fixing brackets supplied are fastened with screws in the C-rails on the back of the awning. The other side of the bracket is then attached to the roof rack. The main profile is made of aluminum with an iron bracket for the four swivel arms. Three arms swing backwards, one forwards. In addition, an opening for the tent tunnel is integrated in the awning. Optional side walls can be attached, which can be pulled into a piping rail. 

The James Baroud shower cube has a side door with a zipper system and a roof so that you are in an opaque cabin.

The Lazer Lamps Linear-48 is an ECE-approved LED auxiliary headlight, which was developed from the development and tests at the highest level of professional motorsport. The clean design of the Linear range ensures a premium appearance and minimal impact on airflow around any installation. The included stainless steel side brackets allow flexibility in mounting position and position, while the theft-proof fasteners (included) made of stainless steel ensure that the light stays safe and protected. 

The Alu-Cab 250L roof box is spacious and offers space for up to 3 ammo boxes. Equipment is safely stowed in this additional storage space on the vehicle roof. The box is completely sealed and the cargo stays dry. Closing is effortless thanks to the newly developed lever system. This mechanism ensures that the box only has to be closed from one side. From personal experience, we have found that the roof box is invaluable for transporting items such as firewood or rubbish that you don't want in the vehicle. The roof box is ideal here!

Die Alu-Cab Heavy Duty-Hardtops sind in vielerlei Hinsicht einzigartig auf dem Markt. Sie werden fast vollständig aus Aluminium hergestellt und sind deshalb langlebig sowie UV- und korrosionsbeständig. Der Alu-Rahmen sorgt trotz geringem Gewicht für extreme Stabilität und erlaubt es, hohe Lasten auf das Dach zu laden. Innenausbauten können dank C-Schienen einfach, stabil und zuverlässig am Rahmen befestigt werden. C-Schienen auf dem Dach ermöglichen die einfache Montage von Quer- und Dachträgern. Großzügige seitliche Klappen ermöglichen den ungehinderten Zugriff auf das Ladegut. Optionale Staufächer oder Einschubschienen für Stauboxen sorgen für Ordnung.

Das Alu-Cab Seitenfach mit Kitchen-Kit wird in der Seitenklappe des Hardtops angebracht. Somit sind alle Küchen-Utensilien ordentlich verstaut und griffbereit. Alles ist ohne umständliches Auspacken von Kisten oder Taschen direkt verfügbar. Perfekt für den schnellen Zwischenstopp.

Das doppelte Alu-Cab Schubladen-System besteht aus insgesamt zwei Schubfächern, die beide ausziehbar sind. Die Schubladen sind auf der Ladefläche, innerhalb des Hardtops eingebaut und liefern viel Stauraum.

Dieses Alu-Cab Hardtop Seitenfach bietet die Möglichkeit eine Vielzahl an Ausrüstung und Zubehör unterzubringen. Das Bergungs-Set ist mit einem Gitter an der Rückwand ausgestattet, um für eine Bergung benötigtes oder einfach generell zu transportierendes Equipment daran zu befestigen. Dies geschieht besonders für schwerere Stücke mit M8 Eye nuts und Riemen. Das Zubehör muss allerdings separat gekauft werden.

Die Alu-Cab Querträger, mit 1450 mm, bieten 3 Punkte an der Stange, in die Sie eine 8-mm-Schraube oder -Mutter schieben können. Dies eröffnet eine Reihe von Möglichkeiten, Produkte mit zusätzlicher Festigkeit an der Stange zu befestigen.

Wasser im Outback ist flüssiges Gold, also rüste dein Fahrzeug mit einem Ironman 4×4 Wassertank aus. Der Ironman 4×4 40L Wassertank ist robust aus UV-stabilisiertem Polyethylen in Lebensmittelqualität gefertigt und sorgt dafür, dass Sie sauberes, geschmacksneutrales Wasser genießen können.

Das ästhetische Erscheinungsbild der Lazer Lamps Sentinel Elite ist das gleiche heimliche schwarze Aussehen wie das entsprechende Standard-Produkt, aber mit einer Kombination aus 32 Hochleistungs-LEDs (im Vergleich zu den 20 des Standards) bieten die Elite-Produkte mehr Reichweite, aber vor allem eine Lichtverteilung im mittleren bis zum langen Bereich der Reichweite, die nichts der Fantasie überlässt. Ganz einfach die am besten aussehende, leistungsstärkste und zuverlässigste runde Lampe auf dem Markt.

Die Lazer Lamps Utility-25 ist eine Ergänzung der Utility-Serie (Arbeitsscheinwerfer) von Lazer Lamps. Die Eigenschaften wurden von den deutlich größeren Versionen Utility-45 und Utility-80 übernommen. Mit 25 Watt bietet der Scheinwerfer eine sehr gute Leistung und beeindruckt dennoch durch seine handliche Größe.

Die Lazer Lamps Linear-18 Elite bietet eine erstaunliche Lichtleistung, optimiert für den täglichen Straßengebrauch, bei dem entweder der Platz ein limitierender Faktor bei jeder Installation ist oder eine schlanke, aerodynamische Lösung bevorzugt wird, um nachts mehr Aufmerksamkeit zu erregen als tagsüber. Das klare Design der Linear-Reihe sorgt für ein erstklassiges Erscheinungsbild und eine minimale Auswirkung auf den Luftstrom um jede Installation herum. Die mitgelieferten Edelstahl-Seitenhalterungen ermöglichen Flexibilität bei der Montageposition und -position, während die diebstahlsicheren Befestigungselemente (im Lieferumfang enthalten) aus Edelstahl dafür sorgen, dass die Leuchte sicher und geschützt bleibt. - Die Linear-18 besitzt hier eine doppelte E-Kennzeichnung!

Das James Baroud Dachzelt Space verbindet die Vorteile der beiden anderen Zeltbaureihen. Wer sich im Zelt umzieht, wird die großzügige Höhe im Inneren zu schätzen wissen und großgewachsene Personen werden sich über den 50 cm hohen Fußraum freuen. Und durch die großen Fenstern und Türen lässt sich die Umgebung bei freiem Blick im Sitzen genießen..

Die James Baroud Markise hat geschlossen eine Länge von 250 cm, eine Breite von 17 cm und eine Höhe von 20 cm. Sie ist auf dem Rhino-Rack, den AEV Roof Racks als auch auf Alu-Cab Dachträgern montierbar. Dabei werden die zwei mitgelieferten Fixierhalterungen mit Schrauben in den C-Schienen auf der Rückseite der Markise befestigt. Die andere Seite der Halterung wird anschließend am Dachträger befestigt. Das Hauptprofil besteht aus Aluminium mit einer Eisenhalterung für die vier Schwenkarme. Drei Arme schwenken nach hinten aus, einer nach vorne. Außerdem ist in der Markise eine Öffnung für den Zelttunnel integriert. Optional können Seitenwände angebracht werden, welche in eine Kederschiene eingezogen werden können. 

Die James Baroud Duschkabine hat eine seitliche Tür mit Reisverschluss-System, und ein Dach wodurch man sich in einer blickdichten Kabine befindet.

Der Lazer Lamps Linear-48 ist ein ECE-zugelassener LED-Zusatzscheinwerfer, der aus der Entwicklung und den Tests auf höchstem Niveau des professionellen Motorsports entwickelt worden. Das klare Design der Linear-Reihe sorgt für ein erstklassiges Erscheinungsbild und eine minimale Auswirkung auf den Luftstrom um jede Installation herum. Die mitgelieferten Edelstahl-Seitenhalterungen ermöglichen Flexibilität bei der Montageposition und -position, während die diebstahlsicheren Befestigungselemente (im Lieferumfang enthalten) aus Edelstahl dafür sorgen, dass die Leuchte sicher und geschützt bleibt.

Die Alu-Cab 250L-Dachbox ist geräumig und bietet Platz für bis zu 3 Ammo-Boxen. In diesem zusätzlichen Stauraum auf dem Fahrzeugdach ist Equipment sicher verstaut. Die Box ist vollständig abgedichtet und somit bleibt die Ladung trocken. Das Verschließen geht dank des neu entwickelten Hebelsystems mühelos. Dieser Mechanismus sorgt dafür, dass die Box nur von einer Seite geschlossen werden muss. Aus persönlicher Erfahrung haben wir festgestellt, dass die Dachbox für den Transport von Gegenständen wie Brennholz oder Müll, die man nicht im Fahrzeug haben möchte, von unschätzbaren Wert ist.  Hier eignet sich die Dachbox ideal!